Universe at War: Angriffsziel Erde - Auch US-Version verschoben

von Andre Linken,
14.10.2007 14:32 Uhr

Also doch: Anfang Oktober (siehe News) hatten SEGA und die Entwickler von Petroglyph offiziell verkündet, dass sich die Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels Universe at War: Angriffsziel Erde auf den Januar 2008 verschiebt. Kurze Zeit später (siehe News) meldete sich das Entwicklerteam nochmals zu Wort und versicherte dabei, dass lediglich die Europa-Version des Spiels von dieser Verzögerung betroffen sei.

Wer jetzt mit dem Import einer US-Version geliebäugelt hat, um schon früher in den Genuss des Spiels zu kommen, muss sich weiter in Geduld üben. Wie im offiziellen SEGA-Forum verkündet wurde, verschiebt sich auch der US-Release von Universe at War: Angriffsziel Erde. Vor Anfang Dezember steht das Spiel in Nordamerika nicht in den Läden. Die offizielle Begründung: Das Team von Petroglyph benötigt noch etwas mehr Zeit für die Feinarbeiten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen