50% aufs erste Jahr – nur für kurze Zeit!

50% aufs erste Jahr – nur für kurze Zeit!

Seite 3: Unreal 2

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

50% Rabatt auf euer erstes Jahr GameStar Plus

Jetzt nur für kurze Zeit: die ersten sechs Monate im Jahresabo mit dem Code »NEU50« sparen. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Die Reise ins Ich

Eine starke Frau: Die menschliche Söldnerin mit ihrer ungewöhnlichen Uniform. Eine starke Frau: Die menschliche Söldnerin mit ihrer ungewöhnlichen Uniform.

Selbst erlebt haben wir unter anderem die folgende Mission: Wir sollen ein verlassenes Bergwerk untersuchen. In einer 3D-Zwischensequenz fliegen wir durch ein Asteroidenfeld und landen auf einem unbekannten Planeten. Dann liegt die Steuerung wieder in Spieler-Hand. In der Ferne erkennen wir einen riesigen Förderkran. Prima, dort muss der Mineneingang sein. Vorsichtig nähern wir uns und suchen das Gelände mit dem Visier des Scharfschützengewehrs ab. So sehen wir frühzeitig einige gepanzerte Söldner - und erledigen gleich ein paar von ihnen. Der Rest der Gegner geht im Nahkampf auf uns los.

Endlich haben wir, nach heftigen Gefechten, eine Plattform erreicht und fahren per Aufzug in die unbekannte Tiefe. Dunkle Gänge erwarten uns - und jede Menge Feinde! Doch bald ist es geschafft: Vor uns liegt eines der sieben Artefakte halb im Boden vergraben, von einem Schutzschild umgeben. Wir zerschießen die Barriere und schnappen uns den gleißend strahlenden Kristall. In dem Moment bricht erst richtig die Hölle los. Alles beginnt zu beben, und mit jedem Schritt wird uns klarer: Das ist gar keine Mine - wir sind im Bauch eines riesigen Aliens, das den Kristall als Energiequelle benutzte. Verdammt, jetzt wird es eng! Wie im Film Die Reise ins Ich müssen wir durch riesige Arterien flüchten, während uns seltsame Antikörper von überall her angreifen. Geschafft, da ist der Fahrstuhl. Rasch sausen wir nach oben. Gerade noch rechtzeitig, bevor das außerirdische Immunsystem kollabiert und alles in die Luft fliegt! (PS)

Den kompletten Artikel sowie zusätzliche Screenshots finden Sie in GameStar-Ausgabe 1/2003.

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.