Die Unreal Engine 3 aus dem Hause Epic Games scheint nach wie vor die erste Wahl für aktuelle Actionspielprojekte zu sein.
Das noch relativ junge Entwicklerstudio Faramix Enterprises hat vor kurzem eine Lizenz der Unreal Engine 3 erworben, um mit ihrer Hilfe einen neuen First Person-Shooter zu erstellen. Der Actiontitel mit dem Projektnamen End befindet sich allerdings noch in einer sehr frühen Phase der Vorbereitung, die eigentliche Produktion beginnt nach derzeitigen Planungen gegen Anfang 2008.
Etwas zum gleichen Zeitpunkt ist mit konkreten Details bezüglich des Spielinhalts und eventuell ersten Bildern zu rechnen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.