Unstoppable Gorg - Release-Termin angekündigt

Der Entwickler Futuremark Game Studio veröffentlicht am 19. Januar 2012 das Tower-Defense-Spiel Unstoppable Gorg für den PC, Mac und das iPad.

von Florian Inerle,
17.01.2012 18:17 Uhr

Am 19. Januar 2012 veröffentlicht der Entwickler Futuremark Game Studio das Tower-Defense-Spiel Unstoppable Gorg.Neben einer Fassung für den PC erscheint auch eine Version für Apples Mac. Unstoppable Gorg kostet über die Online-Plattform Steam 9,99 US-Dollar und bietet zusätzlich das Feature Steamplay, wodurch dem Käufer sowohl Mac-, als auch PC-Version durch den Kauf einer Version zur Verfügung stehen.

Auch auf dem iPad ist Unstoppable Gorg ab dem 19. Januar erhältlich, dort kostet es lediglich 4,99 US-Dollar. Ob diese Variante weniger Features oder Level bietet als die PC-Fassung ist unbekannt. Eine Xbox-360-Version sei schon in Arbeit, erscheine aber erst zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr.

Mit Unstoppable Gorg setzt Futuremark auf ein Science-Fiction-Setting von Filmen der 50er Jahre. Insgesamt bietet das Spiel mehr als 40 Level und soll eine »revolutionäre Tower-Defense Erfahrung bieten«.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen