US-Charts - Spore klettert auf den Spitzenplatz

Noch in der vergangenen Woche war dem Evolutionsspiel Spore der Sprung an die Spitze der US-Verkaufscharts verwehrt.

von Andre Linken,
24.09.2008 13:13 Uhr

Noch in der vergangenen Woche war dem Evolutionsspiel Spore der Sprung an die Spitze der US-Verkaufscharts verwehrt. Mittlerweile steht der jüngste Titel aus dem Hause EA Maxis jedoch auf dem ersten Platz und hat somit die hauseigene Konkurrenz in Form von Die Sims 2: Apartment-Leben verdrängt. Wie sich das Online-Rollenspiel Warhammer Online in seiner ersten Verkaufswoche geschlagen hat, erfahren wir hingegen erst nächste Woche.

Hier die Übersicht:

1. Spore
2. Spore Galactic Edition
3. The Sims 2: Apartment Life
4. Spore Creature Creator
5. World of WarCraft Battle Chest
6. The Sims 2 Double Deluxe
7. World of WarCraft
8. World of WarCraft: The Burning Crusade
9. WarCraft 3 Battle Chest
10. Crysis


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen