Fazit: Voidtrain hat alles, was ein Survival-Titel braucht, aber dennoch nicht genug

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Felix Pillat
@SuvFa_Official

Ich sage es euch, wie es ist: Die Demo hat mir nicht genug gezeigt, um ein anständiges Urteil über Voidtrain fällen zu können. Ja, das Spiel macht viele Dinge richtig und hält sich an alle Survival-Gebote. Das Tauchen durch den Void löst bei mir Glücksgefühle aus, weil ich endlich mal nicht auf die Sauerstoffleiste schielen muss, während ich durch die Szenerie schwebe. Hype Train Digital konzentriert sich auf die Dinge, die es kann: nette Story, witziger Erzähler und viel Spielspaß. Kann das reichen, um ein eigenständiges Spiel zu werden und kein Raft-Abklatsch a la Breathedge? Das muss der fertige Release zeigen.

3 von 3


zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.