War Thunder - Ground Forces: Panzer-Events auf dem Beta-Live-Server verfügbar

Gaijin Entertainment hat die Ground-Forces-Beta von War Thunder in die nächste Phase gebracht. Ab sofort können alle Closed-Beta-Tester der Fahrzeug-Erweiterung täglich an Panzer-Events auf den Live-Servern teilnehmen.

von Onlinewelten Redaktion ,
24.04.2014 09:47 Uhr

Die Closed-Beta-Tester von War Thunder: Ground Forces können nun die Panzer-Events auf dem Live-Server antesten.Die Closed-Beta-Tester von War Thunder: Ground Forces können nun die Panzer-Events auf dem Live-Server antesten.

Gaijin Entertainment bringt den Closed-Beta-Test (CBT) von War Thunder: Ground Forces auf die nächste Stufe. Auf dem Live-Server des Online-Actionspiels stehen den Testern der geschlossenen Beta-Phase von »Ground Forces« nun drei Panzer-Ereignisse zur Verfügung.

Die CBT-Teilnehmer können die Panzer-Events täglich von 02:01 bis 06:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr auf dem Live-Server über den Ereignis-Button im Hauptmenü auswählen. Der Fortschritt für die Panzer wurde zurückgesetzt und die Tester können alle Panzer von Rang 1 bis 5 erforschen. Des Weiteren wurden auf dem Live-Server die Einkaufs- und Forschungskosten der Panzer um 90 Prozent sowie die Einkommen der Panzer gesenkt.

Gaijin Entertainment macht jedoch darauf aufmerksam, dass die Fortschritte mit dem Start der Open-Beta noch einmal zurückgesetzt werden und die Tester keine Golden Eagles für die Besatzungsausbildung ausgeben sollen, das diese nicht in die offene Betaphase übernommen und nicht zurückerstattet werden.

» Special: War Thunder: Ground Forces Panzer-Addon im Closed-Beta-Check

War Thunder: Ground Forces - Vorschau-Video aus der Beta des Panzer-Addons 6:22 War Thunder: Ground Forces - Vorschau-Video aus der Beta des Panzer-Addons

War Thunder: Ground Forces - Screenshots der Bodeneinheiten ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen