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Seite 2: Railjack und Avionics in Warframe: So gewinnt ihr die Raumschlachten

Im Trockendock findet ihr alles was ihr braucht, um die Railjack und die dazugehörigen Talente zu verbessern. Im Trockendock findet ihr alles was ihr braucht, um die Railjack und die dazugehörigen Talente zu verbessern.

Alles zu den Intrinsics

Bei den Intrinsics handelt es sich um ein neues Fortschrittssystem für den Railjack-Content von Warframe. Damit levelt ihr insgesamt vier (später fünf) Talentbäume hoch und schaltet damit nicht nur Funktionen innerhalb der Railjack frei, sondern bekommt zudem passive Boni.

So bekommt ihr Intrinsic-Punkte: Die neuen Fertigkeitenpunkte erhaltet ihr ganz nebenbei durch das Spielen von Railjack-Missionen und das anhäufen von Affinity genannten Erfahrungspunkten. Ihr müsst dafür also einfach Gegner erledigen, das Raumschiff reparieren und Missionsziele erfüllen.

Bei den Intrinsics handelt es sich um eine Reihe von Skilltrees. Bei den Intrinsics handelt es sich um eine Reihe von Skilltrees.

Die Talentbäume

Taktik (Tactical)

  1. Erlaubt es euch die Positionen der Crew-Mitglieder zu sehen. (1 Intrinsic-Punkt)
  2. Ihr könnt über euer Taktikmenü Warframe-Fähigkeiten auf der Railjack wirken (2 Intrinsic-Punkte)
  3. Erlaubt es euch, euch innerhalb der Railjack zu teleportieren (4 Intrinsic-Punkte)
  4. Mit eurem Omni-Tool könnt ihr euch jederzeit zurück auf die Railjack teleportieren (8 Intrinsic-Punkte)
  5. Ihr könnt euren Crew-Mitgliedern über die Schulter schauen. (16 Intrinsic-Punkte)
  6. Verringert den Flux-Energieverbrauch um 25 Prozent. (32 Intrinsic-Punkte)
  7. Reduziert die Abklingzeit der taktischen Fähigkeiten um 20 Prozent. (64 Intrinsic-Punkte)
  8. Reduziert die Abklingzeit der Blink-Fähigkeit von Archwings um 25 Prozent. (128 Intrinsic-Punkte)
  9. Reduziert die Abklingzeit der taktischen Fähigkeiten um weitere 20 Prozent. (256 Intrinsic-Punkte)
  10. Ihr könnt euch zu Crew-Mitgliedern teleportieren. (512 Intrinsic-Punkte)

Pilot (Piloting)

  1. Schaltet euren Nachbrenner-Boost frei. (1 Intrinsic-Punkt)
  2. Ihr könnt einen kurzen »Vector Maneuver« genannten Geschwindigkeitsboost in eine bestimmte Richtung auslösen. (2 Intrinsic-Punkte)
  3. Feindliche Projektile verlieren ihre Zielaufschaltung, wen ihr ein Vector Maneuver ausführt. (4 Intrinsic-Punkte)
  4. Kollisionsschaden um 50 Prozent reduziert. (8 Intrinsic-Punkte)
  5. Ihr könnt mit einem Vector Maneuver driften. (16 Intrinsic-Punkte)
  6. Euer Nachbrenner hält 25 Prozent länger. (32 Intrinsic-Punkte)
  7. Vector Maneuver und Drifts verbrauchen 25 Prozent weniger Boost-Energie. (64 Intrinsic-Punkte)
  8. Archwing-Geschwindigkeit wird um 20 Prozent erhöht. (128 Intrinsic-Punkte)
  9. Ihr nehmt 10 Prozent weniger Schaden während ihr den Nachbrenner benutzt. (256 Intrinsic-Punkte)
  10. Gegner nehmen 2000 Schaden, wenn ihr mit aktiven Nachbrenner in sie hineinfliegt. (512 Intrinsic-Punkte)

Schütze (Gunnery)

  1. Raketen lassen sich aufschalten und ein Kreuz markiert euch die Stelle auf die ihr schießen müsst, um sich bewegende Feinde zu treffen. (1 Intrinsic-Punkt)
  2. Ihr könnt die Geschütztürme in alle Richtungen drehen. (2 Intrinsic-Punkte)
  3. Die Archwing-Schleuder wird freigeschaltet. (4 Intrinsic-Punkte)
  4. Euer Archwing durchschlägt die Hüllen von Raumschiffen, wenn er aus der Archwing-Schleuder abgefeuert wird. (8 Intrinsic-Punkte)
  5. Die Artillerie wird freigeschaltet. (16 Intrinsic-Punkte)
  6. Türme überhitzen 20 Prozent langsamer. (32 Intrinsic-Punkte)
  7. Die Archwing-Schleuder hat 50 Prozent mehr Reichweite und die Abklingzeit nach dem Überhitzen ist 50 Prozent kürzer. (64 Intrinsic-Punkte)
  8. Euer Archwing wird stärker: 25 Prozent mehr Schaden und 20 Prozent mehr Stärke, Reichweite und Effizienz. (128 Intrinsic-Punkte)
  9. Wenn ihr dirftet überhitzen eure Waffen 50 Prozent langsamer und machen 50 Prozent mehr Schaden. (256 Intrinsic-Punkte)
  10. Wenn ihr mit den Railjack-Waffen zielt, schalten diese automatisch auf Feinde auf. (512 Intrinsic-Punkte)

Ingenieur (Engineering)

  1. Ihr repariert schneller. (1 Intrinsic-Punkt)
  2. Schaltet den Bau von Flux-Energie an der Schmiede frei. (2 Intrinsic-Punkte)
  3. Schaltet den Bau von Munition für den Raketenwerfer an der Schmiede frei. (4 Intrinsic-Punkte)
  4. Ihr erhaltet 25 Prozent mehr Payloads aus der Schmiede. (8 Intrinsic-Punkte)
  5. Schaltet den Bau von Artilleriemunition an der Schmiede frei. (16 Intrinsic-Punkte)
  6. Die Schmiede ist 25 Prozent schneller wieder einsatzbereit. (32 Intrinsic-Punkte)
  7. Ihr erhaltet weitere 25 Prozent mehr Material von der Schmiede. (64 Intrinsic-Punkte)
  8. Euer Archwing wird stärker: 25 Prozent mehr Gesundheit, Schilde und Rüstung. (128 Intrinsic-Punkte)
  9. Veredeln gibt euch 10 Prozent mehr Rohstoffe. (256 Intrinsic-Punkte)
  10. Ihr könnt Reparaturen aus der Entfernung vornehmen. (512 Intrinsic-Punkte)

In Zukunft soll noch ein weiterer Talentbaum hinzukommen: Commando erlaubt es euch NPCs anzuheuern, um bestimmte Aufgaben innerhalb der Railjack zu übernehmen. Das wird vor allem für Solo-Spieler wichtig. Unter anderem werdet ihr dann eure konvertierten Liche auf eure Railjack mitnehmen können.

Bevor ihr manche Missionen starten könnt, müsst ihr einen beliebigen Intrinsic-Wert auf ein bestimmtes Level anheben. So könnt ihr erst dann Missionen im Saturn Proxima fliegen, wenn ihr einen der Bäume bis auf Stufe drei gebracht habt. In das Veil Proxima geht es hingegen erst ab Level 7 in einem bestimmten Wert.

Mit diesen Informationen kennt ihr die wichtigsten Grundlagen von Warframe: Empyrean und der Railjack. In Zukunft will der Entwickler das System noch erweitern. Dann werden vor allem neue Missionen und auch neue Gegnerfraktionen eingeführt.

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