Die chinesische Version von Warframe wird Exklusivinhalte bekommen. Westliche Spieler werden die Inhalte erst nach jeweils etwa einem Monat bekommen. In einem Forumpost erklärt der Entwickler Digital Extremes die Situation.
Damit eine Firma Onlinespiele in China anbieten kann, muss sie einen offiziellen Sitz in dem Land haben. Warframe stellt da keine Ausnahme dar. Den Vertrieb in China soll der Publisher ChangYou übernehmen. Um einen erfolgreichen Start zu bekommen arbeiten Digital Extremes mit ChangYou zusammen.
Der chinesische Publisher akzeptiert, dass die internationale Version von Warframe exklusive Inhalte haben wird. Für den chinesischen Markt soll es zum Ausgleich aber auch welche geben. Spieler der nicht-chinesischen Version bekommen zum Beispiel bald Excalibur Umbra, ein geprimtes Nikana und Prime Kunai. China soll zum Ausgleich Nunchaku-artige Waffen vorläufig exklusiv bekommen. Die Exklusivzeitdauer beträgt dabei etwa 30-Tage, es kann aber länger dauern.
Auch interessant:Unser Test zu Warframe
Gleichzeitig gibt es aber auch erste Berichte auf Reddit, dass die chinesische Version von Excalibur Umbra anders ist, als die im Westen. Womit es sich um ein komplett exklusiven Warframe handeln würde. Die Aussagen können aber auch auf einer ungenauen Übersetzung aus dem chinesischen basieren.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.