Warhammer 40.000: Space Marine - Deutsche Version des Shooters ungeschnitten

Die deutsche Version des Third-Person-Shooters Warhammer 40.000: Space Marine erscheint in ungekürzter Fassung. Die USK vergibt die Einstufung »keine Jugendfreigabe«.

Einige Leute hegten bisher noch die Befürchtung, dass für die Veröffentlichung in Deutschland einige Kürzungen im Third-Person-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine vorgenommen werden könnten. Am heutigen Tag können wir diesbezüglich Entwarnung geben.

Der Publisher THQ Entertainment gab im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt, dass die deutsche Version ungeschnitten auf den Markt kommt. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat den Shooter vor kurzem geprüft und die Alterseinstufung »ab 18 Jahre« beziehungsweise »keine Jugendfreigabe« vergeben.

Warhammer 40.000: Space Marine erscheint am 6. September 2011.

Warhammer 40k: Space Marine - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.