Warhammer 40K: Eternal Crusade - Konsolenpause für PC-Release, konkreter Termin

Behaviour Interactive hat die Arbeiten an der Konsolenversion von Warhammer 40K: Eternal Crusade zunächst pausiert - wohl zugunsten der PC-Fassung. Für die steht mittlerweile der 23. September 2016 als Release-Termin fest. Einen neuen Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
20.08.2016 14:02 Uhr

Warhammer 40K: Eternal Crusade - Gameplay-Trailer zeigt Kampfszenen 1:38 Warhammer 40K: Eternal Crusade - Gameplay-Trailer zeigt Kampfszenen

Die Arbeiten an der Konsolenversion des Online-Shooters Warhammer 40K: Eternal Crusade wurden vorübergehend pausiert.

Das haben Bandai Namco und der Entwickler Behaviour Interactive jetzt offiziell bekannt gegeben. Das geschieht wohl zugunsten der PC-Version, deren Veröffentlichung kurz bevorsteht. Deren Release hat das Team jetzt auf den 23. September 2016 festgelegt - also in etwas mehr als einem Monat.

Konsolen-Release folgt später

Die Konsolenversion von Warhammer 40K: Eternal Crusade soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen, der noch nicht genau bekannt ist. Allerdings versichert Stephen Mulrooney von Behaviour Interactive, dass die PS4- und Xbox-One-Fassung des Spiels letztendlich davon profitieren wird.

Oberhalb unserer Meldung finden Sie zudem den neuesten Trailer von Warhammer 40K: Eternal Crusade, der anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen unter anderem einige Gefechte zwischen den Fraktionen zeigt.

Warhammer 40K: Eternal Crusade - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen