Warhammer Online - Anspielen auf der Role Play Convention

Die Role Play Convention in Münster dürfte ein Paradies für alle Fans sein, die ihre Lieblingsspiele endlich mal persönlich antesten wollen. Auch der Publisher GOA wird auf der Messe vertreten sein und eine aktuelle Version des Onlinespiels Warhammer Online: Age of Reckoning präsentieren.

Die Role Play Convention in Münster dürfte ein Paradies für alle Fans sein, die ihre Lieblingsspiele endlich mal persönlich antesten wollen. Auch der Publisher GOA wird auf der Messe vertreten sein und eine aktuelle Version des Onlinespiels Warhammer Online: Age of Reckoning präsentieren. Ein Dutzend PCs stehen am GOA-Stand (H14) bereit, um für kurze Zeit in die Fantasy-Welt einzutauchen. Zudem können Sie an einigen PvP-Partien teilnehmen.

Es herrscht Krieg in Warhammer Online: Age of Reckoning, dem neuen Online-Rollenspiel der Dark Age of Camelot-Macher: Zwerge gegen Grünhäute, Hochelfen gegen Dunkelelfen und das Imperium gegen das Chaos. Dieser Konflikt wird im Spiel per Realm vs. Realm-Systems ausgetragen.

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.