Warhammer Online: Return of Reckoning - Privatserver-Projekt erreicht nächste Stufe

Warhammer Online: Return of Reckoning ist ein bereits seit längerem laufendes Privatserver-Projekt, das auf dem mittlerweile eingestellten Warhammer Online: Age of Reckoning basiert. Mit Tier 4 gab es gerade ein umfangreiches Update.

von Tobias Ritter,
09.05.2016 13:20 Uhr

Das auf dem mittlerweile eingestellten Fantasy-MMO Warhammer Online basierende Privatserver-Projekt »Return of Reckoning« hat die nächste Stufe seiner Entwicklung erreicht: Am vergangenen Wochenende wurde die sogenannte Tier-4-Version des Spiels auf die Server aufgespielt.

Die Fan-Entwickler erinnern bei dieser Gelegenheit aber noch einmal daran, dass es sich auch weiterhin um eine mit Fehlern und Bugs gespickte Alpha-Version handelt. Zudem werde es häufiger zu Server-Neustarts oder vorübergehenden Abschaltungen kommen, damit neue Inhalte aufgespielt werden können, heißt es weiter.

Die relativ umfangreichen Patchnotes zu Tier 4 von Warhammer Online: Return of Reckoning finden sich im offiziellen Projekt-Forum.

Warhammer Online: Age of Reckoning - Test-Video 7:23 Warhammer Online: Age of Reckoning - Test-Video

Warhammer Online - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen