Warhammer Online - Hot-Fix soll Server stabilisieren

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Patches v1.0.5 für das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning mussten die Server am heutigen Tag abermals für einige Stunden runtergefahren werden.

von Andre Linken,
20.11.2008 15:09 Uhr

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Patches v1.0.5 für das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning mussten die Server am heutigen Tag abermals für einige Stunden runtergefahren werden. Laut offizieller Aussage von Publisher GOA wurde in dieser Zeit ein Hot-Fix aufgespielt, der die allgemeine Stabilität der Server verbessern soll.

In jüngster Verganenheit hatten sich die Spieler vermehrt über Server-Crashes und Instabilitäten beschwert. Ob das Problem mit dem neuen Update tatsächlich behoben wurde, muss jedoch die nahe Zukunft erst noch zeigen.

Warhammer Online - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen