Warpips live ab 16 Uhr - AK und Fritz spielen das neue Pixel-Strategiespiel von Daedalic [Anzeige]

AK, Fritz und Max Bernardi von Daedalic stürzen sich heute Abend gemeinsam mit Entwickler Scott Thunelius in das Pixel-Strategiespiel Warpips, das gerade erst frisch in die Early Access Phase eingetreten ist.

Warpips Warpips

Nachdem wir bereits letzte Woche mit CryoFall ein ambitioniertes Spiel vom Deutschen Publisher Daedalic im Stream ausprobiert haben, stürzen wir uns heute schon wieder in ein neues Projekt der Hamburger Verleger. Warpips heißt das neue Spiel, dass von Entwickler Skirmish Mode Games stammt und vor Kurzem erst in den Early Access gestartet ist. Wir schauen uns das ungewöhnliche Strategiespiel heute einmal genauer an.

Ab 16 Uhr streamt unsere liebe Ann-Kathrin zusammen mit Christian Fritz Schneider und Daedalics Product Manager Maximilian Bernardi das Spiel live auf Twitch und YouTube. Ab circa 17 Uhr bekommen die drei außerdem noch Besuch von Scott Thunelius, der das Spiel fast im Alleingang entwickelt hat. Ihr habt dabei die Gelegenheit, Scott Fragen stellen.

Schaut also ab 16 Uhr rein. Zu sehen ist Warpips live im Stream auf Twitch bei Monsters and Explosions und auf dem GameStar-Kanal auf YouTube.