Witcher 3 - Finisher-Animationen und Ciri-Outfit als Gratis-DLCs

Im offiziellen US-PlayStation-Store sind Hinweise darauf aufgetaucht, welche Gratis-DLCs ursprünglich diese Woche für The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen sollten. Nun ist es erst nächste Woche soweit.

von Tobias Ritter,
09.07.2015 11:50 Uhr

Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt dürfen sich kommende Woche über ein neues Ciri-Outfit und neue Finisher-Animationen freuen.Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt dürfen sich kommende Woche über ein neues Ciri-Outfit und neue Finisher-Animationen freuen.

Aufgrund des für diese Woche anstehenden und äußerst umfangreichen Patches 1.07 (1.06 auf den Konsolenversionen) für The Witcher 3: Wild Hunt hat sich CD Projekt RED kurzfristig dazu entschieden, die beiden zunächst ebenfalls geplanten Gratis-DLCs um eine Woche zu verschieben. Und dass es sich dabei tatsächlich um eine spontan getroffene Entscheidung handelt, zeigt nun unter anderem das offizielle PlayStation-Blog.

Bis dahin scheint die Neuigkeit der DLC-Verschiebung nämlich noch nicht durchgedrungen zu sein: In einer Übersicht für das dieswöchige PlayStation-Store-Update führt Sony mit einem alternativen Aussehen für Ciri und neuen Finisher-Animationen nämlich auch zwei Gratis-DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt auf, die nun wohl erst kommende Woche erscheinen werden.

Immerhin wissen Spieler des Open-World-Fantasy-Rollenspiels nun aber schon einmal, was genau sie nächste Woche an neuen Inhalten erwartet.

Übrigens: Der Ciri-DLC ist aus bisher unerfindlichen Gründen bereits an die Öffentlichkeit gelangt. Das Entwicklerteam warnt jedoch vor einer Installation, da es sich um eine noch unfertige Version handeln soll.

The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer-Rundflug durch die Spielwelt 2:26 The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer-Rundflug durch die Spielwelt

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen