Wootbox „Power“ im Februar - Das steckt in der Truhe

Heute zeigen wir euch, was euch in der Wootbox „Power“ vom Februar erwartet, von der Pop!-Figur bis zur Anstecknadel.

von Sponsored Story ,
19.02.2018 11:16 Uhr

In der Wootbox "Power" im Februar steckt die Macht, alles zu pulverisieren!In der Wootbox "Power" im Februar steckt die Macht, alles zu pulverisieren!

Wooter, es wird höchste Zeit, die phänomenale Macht der Wootbox "Power" zu befreien. Im Februar steckt eine Kraft, mit der sich ganze Berge beschützen oder zerstören lassen - nein, sogar Planeten. Oder noch besser, das ganze Universum. Bereit dafür? Von Dragon Ball Z und X-Men, über Harry Potter bis hin zu Sonic, dem Wooter bleibt kein Geheimnis mehr verborgen!

Rabatt-Code: Einfach beim Bestellen WOOTDE verwenden, schon kostet der este Monat 3 Euro weniger!

Der Inhalt der Wootbox "Power" im Überblick

  • Offizielle POP!-Figur von Dragon Ball Z - Gotenks im Wert von 20 Euro
  • Offizieller Harry-Potter-Schal im Wert von 20 Euro
  • Offizielles X-Men-Shirt im Wert von 20 Euro
  • Offizielles Sonic-Artworkim Wert von 6 Euro
  • Exklusiver Wootbox-Pin im Wert von 4 Euro

Jetzt die Wootbox abonnieren!

Vergiss nicht, dass die Wootbox "Power" bereits ab 19,99 Euro verfügbar ist und offizielle und exklusive Produkte im Wert von mehr als 60 Euro enthält. Außerdem werden monatlich zwei Megawootboxen mit Geschenken für mehr als 2.000 Euro unter den Abonnenten verlost.

Noch mal im Detail: Diese Schätze stecken in der Wootbox "Power" im Februar.Noch mal im Detail: Diese Schätze stecken in der Wootbox "Power" im Februar.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen