World of Tanks - Geschlossener Beta-Test gestartet

Der Entwickler Wargaming.net hat den geschlossenen Beta-Test für das Onlinespiel World of Tanks gestartet.

Die Entwicklung des Onlinespiels World of Tanks hat einen wichtigen Meilenstein erreicht. Die das Team von Wargaming.net jetzt offiziell verkündet hat, wurde vor kurzem der geschlossene Beta-Test der Action-Simulation gestartet. Die ersten Einladungen wurden bereits verschickt, so dass die Kämpfe auf den Testservern ab sofort beginnen können.

Wer bisher noch keine Einladung samt Aktivierungs-Code bekommen hat, muss nicht verzagen. Aktuellen Informationen zufolge werden in naher Zukunft weitere Mails verschickt. Zudem können sich interessierte Spieler auch weiterhin auf der offiziellen Webseite für den Beta-Test anmelden.

» Den Angespielt-Artikel von World of Tanks lesen

World of Tanks - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.