World of WarCraft - Änderungen am PvP-System geplant

Allem Anschein nach werden wohl schon bald einige Änderungen am PvP-System im Online-Rollenspiel World of WarCraft vorgenommen.

Allem Anschein nach werden wohl schon bald einige Änderungen am PvP-System im Online-Rollenspiel World of WarCraft vorgenommen. Das geht zumindest aus einem Forumsbeitrag des Blizzard-Mitarbeiters Zarhym hevor.

So könne er Spieler verstehen, die es nicht gerade toll finden, dass die beste PvP-Ausrüstung ausschließlich mithilfe von Arena-Matches erlangt werden kann. Er selbst sei kein großer Fan der Arena. Allerdings arbeite Blizzard Entertainment derzeit an einem System, dass die Leistung der Spieler auf Schlachtfeldern besser bewerten könne. Mithilfe dieser neue Auswertung werde es dann möglich sein, auch ohne Arena-Partien an bessere PvP-Gegenstände zu kommen. Konkrete Details konnte oder wollte er jedoch nicht enthüllen.

Zu unserer World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.