WoW Burning Crusade Classic Jäger Guide: Tipps für Tierherrschafts-, Treffsicherheits- und Überlebensjäger

Der Jäger wird in Burning Crusade Classic eine der besten Schadensklassen und liefert mit dem überarbeiteten Überleben-Talentbaum auch noch eine Menge Unterstützung. Wie ihr alle drei Skillungen spielt und euch bestens auf die Schlachtzüge vorbereitet, steht hier im Jäger-Guide.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

In unserem ausführlichen Guide erfahrt ihr alles, was ihr über die Jäger-Klasse in WoW: The Burning Crusade Classic wissen müsst. In unserem ausführlichen Guide erfahrt ihr alles, was ihr über die Jäger-Klasse in WoW: The Burning Crusade Classic wissen müsst.

Neben dem Hexenmeister sind die Jäger die großen Gewinner in Burning Crusade Classic. Standen sie in Classic WoW oft an letzter Stelle der Damage Dealer, sind sie in der Scherbenwelt von Beginn an ganz oben mit dabei. Vor allem der Tierherrschaftsjäger wird durch seine Kombination aus hohem Schaden und Gruppensupport ab der ersten Instanz eine der dominierenden Skillungen. Ihr seid aber auch entsprechend mehr auf das Überleben eures Tieres angewiesen als die anderen Jäger.

Als Treffsicherheitsjäger habt ihr in der Theorie ein enormes Schadespotential. Doch die »Marksman«-Jäger haben das gesamte Addon über mit Manaproblemen zu kämpfen und liefern dazu noch den wenigstens Support. Der Überlebensjäger hingegen wird einer der besten Supporter für physischen Schaden im Spiel und ist ein gern gesehener Gast in allen Gruppen. Aber auch für das Solospiel und zum Leveln ist der Jäger weiterhin die beste Klasse, da ihr zusammen mit eurem treuen Begleiter die Scherbenwelt erkundet.

In unserem ausführlichen Guide erfahrt ihr alles, was ihr über die Jäger-Klasse in Burning Crusade Classic wissen müsst. Außerdem stellen wir euch drei mögliche Builds vor: Tierherrschaftsjäger, Treffsicherheitsjäger und Überlebensjäger.

Weitere Guides zu WoW: The Burning Crusade Classic findet ihr in unserer Übersicht:

Schnellnavigation

Der Jäger: Was ist neu in Burning Crusade Classic?

Der Jäger erhält in Burning Crusade Classic zwar keine grundlegende Überarbeitung und bleibt seinem Vorgänger aus Classic WoW ähnlich. Dennoch erhält er so viele nützliche Fähigkeiten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Die größte Veränderung ist der neu eingeführte Zuverlässiger Schuss. Ein Schuss, der nach 1,5 Sekunden Waffenschaden plus 522 Schaden zufügt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.