World of Warcraft - Draenor von oben, Releasetermin für Patch 6.2.2. bekannt

Blizzard gab bekannt, dass der Patch 6.2.2 für World of Warcraft am 2. September 2015 veröffentlicht wird. Durch den Patch sollen Spieler bald über Draenor aus dem Addon Warlords of Draenor fliegen können.

Durch Patch 6.2.2 ist es bald möglich, über Draenor zu fliegen. Durch Patch 6.2.2 ist es bald möglich, über Draenor zu fliegen.

Mittlerweile gibt es einen Release-Termin für den Patch 6.2.2 für World of Warcraft. Am 2. September soll das Update veröffentlicht werden und es möglich machen, über Draenor zu fliegen. Bisher war der Luftraum über dem Gebiet des Addons Warlords of Draenor nicht für Spieler zugänglich.

Passend dazu:Free2Play war nie ein Thema bei World of Warcraft

Allerdings muss zunächst eine mehrteilige Questreihe absolviert werden. Um Draenor aus der Luft zu betrachten, muss ein Spieler den Erfolg »Pfadfinder von Draenor« erreicht haben. Alle Details zu den notwendigen Quests lassen sich auf der Seite von World of Warcraft nachlesen.

Das Fantasy-MMO erfreut sich schon seit über 10 Jahren großer Beliebtheit. Auf der Gamescom ist kürzlich das sechste Addon Legion angekündigt worden. Neue Infos gibt es vermutlich auf der Blizzcon, die Anfang November stattfindet.

World of Warcraft: Legion - Entwickler-Interview zum neuen Addon Video starten 8:53 World of Warcraft: Legion - Entwickler-Interview zum neuen Addon

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.