World of Warcraft - Video zeigt Westfall in Unreal Engine 4

Der YouTuber Daniel Luchau hat ein weiteres Video veröffentlicht, das World of Warcraft in der Unreal Engine 4 zeigt. Diesmal ist die Landschaft von Westfall zu sehen.

Der YouTuber Daniel Luchau hat Westfall aus World of WarCraft mithilfe der Unreal Engine 4 nachgebaut. Der YouTuber Daniel Luchau hat Westfall aus World of WarCraft mithilfe der Unreal Engine 4 nachgebaut.

Bereits im vergangenen Monat hatte der YouTuber Daniel Luchau ein Video veröffentlicht, das eine nachgebaute Landschaft (Elywn Forest) aus World of WarCraft in der Unreal Engine 4 zeigt. Mittlerweile gibt es ein zweites Video.

Wie bereits damals angekündigt, hat sich Luchau jetzt das Gebiet von Westfall mit seinen weitläufigen Feldern, den Windmühlen und dem eher landwirtschaftlich geprägten Schauplätzen vorgenommen. Laut Aussage des YouTubers sind dabei unter anderem Texturen von CGtextures.com, aus diversen Unreal-Demos sowie direkt aus dem Source-Code zum Einsatz gekommen.

Mehr:Das große Special zum 10-Jahres-Jubiläum von World of WarCraft

Demnächst will Daniel Luchau noch das Gebiet »Duskwood« aus World of WarCraft vornehmen. Das Westfall-Video finden Sie direkt unterhalb dieser Meldung.

Link zum YouTube-Inhalt

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.