World of WarCraft - Vorschau-Video zu Warlords of Draenor

Im Vorschau-Video zu Warlords of Draenor nehmen wir die fünfte WoW-Erweiterung genauer unter die Lupe und stellen die Neuerungen wie das Housing in Form der Garnisonen vor.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Vorschau-Video zur 5. Erweiterung Video starten 7:46 World of WarCraft: Warlords of Draenor - Vorschau-Video zur 5. Erweiterung

Wir haben im Vorschau-Video zu Warlords of Draenor der Scherbenwelt bereits einen erneuten Besuch abgestattet und uns die neuen Features sowie das beeindruckende Render-Intro einmal genauer angeschaut.

Im fünften Addon zu Blizzards Erfolgs-MMO World of Warcraft kehren die Helden in die Scherbenwelt Draenor zurück, nur eben vor ihrer Zersplitterung durch den Orc-Schamanen Ner'zhul. Der neue Kontinent besteht wie schon die Scherbenwelt zunächst aus sieben Gebieten, die alle komplett neu gestaltet wurden.

Neue Rassen oder Klassen kommen diesmal nicht dazu, dafür gibt es ein brandneues Housing-Feature mit ausbaubaren Garnisonen, eine aufgehübschte Grafik mit neuen Animationen, ein neues Maximallevel von 100 und natürlich frische Dungeons, Schlachtzüge und Weltbosse.

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Die neuen Zonen ansehen

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Housing-Galerie erklärt Garnisons-Bau ansehen

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(46)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.