World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Beta-Server werden abgeschaltet

Alles hat mal ein Ende - auch der Beta-Test von World of WarCraft: Wrath of the Lich King.

von Andre Linken,
04.11.2008 13:24 Uhr

Alles hat mal ein Ende - auch der Beta-Test von World of WarCraft: Wrath of the Lich King. Wie der Blizzard-Mitarbeiter Crygil im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, werden die Beta-Server am heutigen Tag um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit abgeschaltet. Wer also noch die ein oder andere Neuerung vor dem Release des Addons testen möchte, sollte sich sich beeilen.

Den ausführlichen Vorschaubericht von World of WarCraft: Wrath of the Lich King auf GameStar.de lesen.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen