WoW Burning Crusade Classic Instanzen Guide: So bekämpft ihr die Bosse im Schwarzen Morast

Nach dem Abenteuer im alten Hügelland bitten euch die Hüter der Zeit einmal mehr, in die Vergangenheit zu reisen und Medivh im Schwarzen Morast aufzuspüren. Wie ihr die Instanz erfolgreich absolviert, erfahrt ihr in diesem Guide.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

In unserem Guide zu Burning Crusade Classic erfahrt ihr, wie ihr die Bosse im Schwarzen Morast problemlos besiegt. In unserem Guide zu Burning Crusade Classic erfahrt ihr, wie ihr die Bosse im Schwarzen Morast problemlos besiegt.

Der Schwarze Morast ist uns heute besser unter dem Namen Verwüstete Lande bekannt. Die Hüter der Zeit wollen, dass wir in die Vergangenheit reisen – in eine Zeit, an dem das heute karge und lebensfeindliche Land noch ein üppiger Sumpf voller Pflanzen und Tiere war.

Denn erneut versucht der ewige Drachenschwarm, ein entscheidendes Ereignis in der Geschichte zu verhindern: die Öffnung des Dunklen Portals durch Medivh und das Eintreffen von Draenors Orcs in Azeroth.

Achtung: Für den Bosskampf gegen Temporus sollte ein Magier, Priester, Schamane oder Jäger in eurer Gruppe sein – bitte beachtet unsere Hinweise bei Boss Temporus weiter unten.

  • Zone: Höhlen der Zeit, Tanaris
  • Empfohlener Levelbereich: 69 bis 70
  • Ruffraktion: Hüter der Zeit
  • Ungefährer Zeitaufwand: 30 Minuten
  • Primäre Gegner: Drachkin

Weitere Guides zu WoW: The Burning Crusade Classic findet ihr in unserer Übersicht:

Schnellnavigation

Taktiken für den Schwarzen Morast

Wie das Vorgebirge des Alten Hügellands ist auch der Schwarze Morast etwas anders aufgebaut. Bevor ihr die Instanz startet, solltet ihr den Bereich um Medivh großzügig von Spinnen, Krokolisken und Jaguaren befreien. Doch Vorsicht, kommt ihr dabei in Medivhs Nähe, startet das Event!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.