WoW Burning Crusade Classic Instanzen Guide: So kämpft ihr euch erfolgreich durch die Botanika

Direkt nach der Einnahme der Festung der Stürme wurde Die Botanika ins Visier genommen. Um die Macht der heimischen Pflanzenleben zu entfesseln, werden hier tödliche Experimente durchgeführt. Ihr und unser Guide setzen dem jetzt ein Ende!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

In unserem Guide zu Burning Crusade Classic bekommt ihr Tipps, mit deren Hilfe ihr die Instanz Botanika und ihre Bosse problemlos meistert. In unserem Guide zu Burning Crusade Classic bekommt ihr Tipps, mit deren Hilfe ihr die Instanz Botanika und ihre Bosse problemlos meistert.

Kael'thas Sonnenwanderer befahl nach der Eroberung der Festung der Stürme seiner Kommandantin Sarannis, alle wichtigen Informationen aus den Lehren der Pflanzenleben zu sammeln. So wurde Die Botanika die Residenz von Sarannis und dient der Züchtung und Erforschung aller Pflanzen des Universums.

Die vielen Experimente erfordern Unmengen Proben und Ressourcen, zahlreiche Lebewesen müssen dafür geopfert werden. Die damaligen Naaru haben ebenfalls einige ungewöhnliche Lebewesen erforscht. Doch durch die dämonische Invasion konnten gefährliche Wesen entkommen und treiben nun ihr Unwesen im Inneren der Botanika. Ein riesiges Chaos also – und ihr sollt es natürlich beseitigen!

  • Zone: Festung der Stürme, Nethersturm
  • Empfohlener Levelbereich: 70
  • Ruffraktion: Sha'tar
  • Ungefährer Zeitaufwand: 70 bis 90 Minuten
  • Primäre Gegner: Humanoide (Blutelfen), Elementare (Pflanzen)

Weitere Guides zu WoW: The Burning Crusade Classic findet ihr in unserer Übersicht:

Schnellnavigation

Taktiken für Die Botanika

Solltet ihr einen Priester dabeihaben, setzt er seine Gedankenkontrolle bei Heilkundigen der Blutwärter. So könnt ihr jedes Gruppenmitglied mit Heiliger Furor buffen, was euren Zauberschaden erhöht. Wenn ihr vor einem Falkner der Blutwärter mit seinen Bluthabichten steht, fokussiert all euren Schaden auf den Falkner.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.