WW 2 Online: Battleground Europe - Bald Gefechte in Nordafrika?

Es gibt neue Informationen rund um das Online-Spiel World War 2 Online: Battleground Europe. In einem aktuellen Interview erklärte Al Corey von Playnet, dass die Arbeiten gut vorangehen und bereits 99 Prozent der Inhalte auf den Live-Servern getestet werden. Gleichzeitig haben die Entwickler zahlreiche Vorkehrungen getroffen, um mit dem Ansturm neuer Spieler kurz nach dem offiziellen Release fertig zu werden. Der anstehende Stress-Test dient quasi als Generalprobe für den Livebetrieb.

Des Weiteren sprach Corey über die Zukunftspläne der Serie und weitere Addons. Ein mögliches Szenario, in das sich die Kämpfe schon bald verschieben könnten, wäre beispielsweise Nordafrika. Die Arbeiten an der Erweiterung und neuen Content- bzw. Gameplay-Updates sind bereits im vollen Gange. In den nächsten Wochen gibt es diesbezüglich weitere Ankündigungen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.