Xbox 360 Arcade - Morgen fällt der Startschuss

Core-Version für rund 280 Euro.

von Denise Bergert,
25.10.2007 13:17 Uhr

Mal wieder eine Meldung aus der Welt der Konsolen: Kaum hat Microsoft die neue Xbox 360 Arcade-Version angekündigt, steht sie auch schon in den Händlerregalen.

Wie der Konsolen-Hersteller bestätigte, wird die Alternative zur Core-Variante bereits ab morgen in Deutschland erhältlich sein. Das Einsteiger-Paket umfasst die Next-Gen-Konsole in Weiß mit HDMI-Anschluss, einem Wireless Controller, einem 256 MByte großen Speicherstick sowie die fünf Arcadespiele Pac Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Uno, Boom Boom Rocket und Luxor 2 auf einer gesonderten Disc. Der Preis beläuft sich auf 279,99 Euro.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen