Xbox One X im Bundle mit Playerunknowns Battleground - Playerunknowns Battleground kostenlos zur Xbox One X

Microsoft wertet die Xbox One X ein wenig auf und legt (zumindest bei ausgesuchten Händlern) den Battle-Royale-Hit Playerunknowns Battleground gratis bei.

von Dennis Ziesecke,
18.12.2017 16:55 Uhr

Der Xbox One X liegt bei ausgesuchten Händlern kostenlos der Multiplayerhit Playerunknowns Battleground bei.Der Xbox One X liegt bei ausgesuchten Händlern kostenlos der Multiplayerhit Playerunknowns Battleground bei.

Als neuester Konsolenzuwachs ist die Xbox One X noch eher selten als stark reduziertes Schnäppchenangebot erhältlich. Unter anderem bei MediaMarkt, Saturn und Amazon liegt der Konsole aber als Ausgleich ein kostenloses Spiel bei: Playerunknowns Battleground wurde erst vor kurzem für die Microsoft-Konsole umgesetzt, erfordert allerdings eine Ab-18-Alterskontrolle (für die Amazon 5 Euro berechnet). Zwar hakt es beim Konsolen-PUBG noch an einigen Ecken, das Spiel brauchte aber auch auf dem PC ein wenig Reifezeit bis die gröbsten Kanten abgeschliffen waren.

Xbox One X 1 TB + Playerunknowns Battleground (Key) für 504€ (z.B. bei Amazon)

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen