Der erste Teil von Guildwars

Der erste Teil von Guild Wars ist auch gleichzeitig der langsamste. Trotz des langsamen Level-aufstiegs und der schwierigen Orientierung ist er ein sehr schöner...

von - Gast - am: 25.03.2008

Der erste Teil von Guild Wars ist auch gleichzeitig der langsamste. Trotz des langsamen Level-aufstiegs und der schwierigen Orientierung ist er ein sehr schöner Einstieg in die Welt von Guild Wars. Der Test wird euch einen kleinen Einblick in das Geschehen rund um Guild Wars geben. Die Geschichte, der Einstieg, und die Grafik.

Geschichte

Alles begann in der wunderschönen Natur von Ascalon. Die Felder waren grün , die Menschen fühlten sich sicher. Doch dann kamen die Charr. Sie rissen den großen Wall nieder, welcher die Menschen vor den Charr schützten. Von diesem Tag an änderte sich alles.

Einstieg

Der Einstieg ist sehr leicht gehalten. Am Anfang kann man seinen Charakter erstellen. Dabei hat man die Auswahl aus 6 Klassen (Krieger, Elementmagier, Mesmer, Mönch, Nekromat und Waldläufer. Nach der Klassenerstellung wird man in das gute Tutorial entlassen. Nach dem Abschluss des Tutorials kann man weiterhin in Alt Ascalon bleiben und sich dort hochleveln. Erst wenn man die erste Mission annimmt verläst man Alt-Ascalon und wird in das zerstörte neue Ascalon

Grafik

Die Grafik sieht seh schön aus. Die Stimmung wird sehr gut rübergbracht und die Zwischensequenzen sind in Spiele Grafik gut animiert. Man braucht auch keinen High-End Rechner um das Spiel in hoher Qualität spielen zu können.


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik: gute Qualität, anforderungen Gering
  • Sound: bringt Stimmung gut rüber, Orchester aufnahmen
  • Balance: alle Klassen gut ausgeglichen
  • Atmosphäre: dicht Fesselnde Atmosphäre
  • Bedienung: einfacher Einstieg
  • Umfang: Handbuch, Tastatur Layout, Soundtrack CD, Poster
  • Quests: abwechslungsreiche Quests
  • Teamwork: Teamwork sehr wichtig, erfordert hohe Konzentratio
  • Kampfsystem: einfaches Kampfsystem, leicht zu erlernen
  • Items: viele Abwechslungsreiche Items
  • Grafik: Vegetation nicht so realistisch
  • Sound: manchmal leicht verzögerter Sound
  • Balance: manche Klassen werden trotzdem verschmäht
  • Atmosphäre: durch Instanzen geht das MMO feling verloren
  • Bedienung: schwer alle Fertigkeiten zu verstehen und perfekt
  • Umfang: viel Werbung
  • Quests: lange Laufwege
  • Teamwork: da kein Sprach chat schwere Komunikation
  • Kampfsystem: schwierig die richtigen Skillkombination zu finden
  • Items: keine Rüstungen

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
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