Ein Shooter mit gutem Singleplayerteil, dafür mit einem schlechten Multiplayer!

Die Geschichte beginnt damit dass sie als US-Agent auf eine fiktive Insel geschickt werden um dort Geiseln zu befreien. Doch dann merken sie dass die Koreaner...

von - Gast - am: 31.05.2009

Die Geschichte beginnt damit dass sie als US-Agent auf eine fiktive Insel geschickt werden um dort Geiseln zu befreien. Doch dann merken sie dass die Koreaner (die die Geiseln festhalten) eine umglaubliche Entdeckung gemacht haben. Was es ist müssen sie schon selber rausfinden.

Fazit:

Singleplayer:
Den ersten Teil der Story hab ich noch mit Laune gespielt, den die zerstörbare Umgebung, die schöne Landschaft, das coole Waffenupgraden hat Spaß gemacht. Dieser besonderer Anzug macht das Spiel zu einfach wenn man das Unsichtbarmodul einsetzt( meiner Meinung nach).

Der zweite Teil der Story ist
meiner Meinung nicht mehr so gut wie der Erste, aber immer noch okay, man kämpft jetzt gegen die neue Bedrohung was am Anfang noch sehr Spaß macht, aber mit der Zeit nur noch anstregend ist.
Der Schluss ist aber wieder Höhepunkt, was die Story dann schön beendet.

Multiplayer:
ist im Hauptspiel eigentlich eine Frechheit wenige Server funktionieren, viele Bugs, deshalb empfiehlt es sich wenn man wirklich im Multiplayer spielen will sich die Crysis Ultimate zu kaufen dass neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung und dem Multiplayermodul Crysis Wars enthält, was den Multiplayerteil so macht wie er sein soll.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen