Eine würdige Fortsetzung...

Nach der problemlosen Installation und Konfiguration (alles auf Maximum), gleich mal das Spiel gestartet. Nach knapp einer Stunde fiel mir dann auf das ohne ein...

von wgerdu7y3 am: 21.02.2010

Nach der problemlosen Installation und Konfiguration (alles auf Maximum), gleich mal das Spiel gestartet. Nach knapp einer Stunde fiel mir dann auf das ohne ein Windows LIVE Konto kein Spielstand gespeichert werden kann (ärgerlich). Also, Konto angelegt und noch mal von vorne begonnen… :-(

Am Anfang hat mich am meisten die geänderte Steuerung (Plasmid auf der rechten Maustaste aber in der linken Hand, Waffe auf der linken Taste und in der Anzeige auf der rechten Hand... was soll das!?) im Vergleich zum ersten Teil genervt. Hatte mich an die Steuerung vom ersten Teil gewöhnt und fand diese auch deutlich besser. Sehr gut aber die Kombinationsmöglichkeit der Plasmide und die deutlich größere Anzahl an Tonika Slots.

Ansonsten hat mich gerade das letzte Drittel gefesselt. Alleine schon die Idee mit der Little Sister und der anderen Sichtweise bzw. Darstellung der Levels... genial :-)

Grafisch und vor allem akustisch (sowohl Geräusche als auch Musik) allererste Sahne. Lautstärke und dreidimensionale Ortung von Umgebungsgeräuschen und Stimmen… Perfekt!! (EAX)

Für mich eine würdige Fortsetzung die man durchaus auch mehrmals spielen kann. Ich glaube man sollte einfach alle beiden Teile hintereinander spielen, dann hat man das Gefühl nur ein (meiner Meinung nach) sehr gutes Spiel gespielt zu haben. Der Mehrspieler Modus interessiert mich erst mal nicht. Werde diesen aber vielleicht mal ausprobieren.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.