Gelungener Auftritt nach Factions

Wenn man Nightfall startet fällt einen als erstes auf, dass man nun bis zu 3 Helden mitnehmen kann und diese Trainieren kann. So kann man sein Team individuell...

von - Gast - am: 25.03.2008

Wenn man Nightfall startet fällt einen als erstes auf, dass man nun bis zu 3 Helden mitnehmen kann und diese Trainieren kann. So kann man sein Team individuell auf sich einstellen. Diese Helden können die normalen Mitstreiter ersetzen und so für eine leichtere Gruppenbildung sorgen. Die Quests sind Einfallsreich und abwechslungsreich. Mal soll man x Monster töten. Mal soll man jmnd. eskortieren oder einfach mal eine Schatulle von einen zu einen anderen Ort bringen. Die Grafik ist schön anzusehen und man braucht auch kein High-End Rechner um Guild Wars spielen zu können. Für die PVP Spiele gibt es nun die Möglichkeit in Heldenkämpfen mit 3 Helden gegen andere Spieler anzutreten. Im PvE Modus trifft man die Mitspieler wieder nur in Städten. Dort kann man aber Gruppen bilden und so wieder gemeinsam in den Kampf ziehen. Es gibt nun wieder neue Klasse den Paragon ein Speerkämpfer welcher die Gruppe durch Schreie unterstützt und den Derwisch. Die Klassen aus Proph sind selbstverständlich wieder mit dabei. Wenn man bereits einen Guild Wars Charakter besitzt kann man mit diesen auch nach Nightfall reisen. Sonst kann man das Geld was der alte Char besitzt auch ohne weiteres über die Truhe seinen neuen Nightfall Char geben. Abschließend ist zu sagen: Guild Wars Nightfall ist ein gutes kostenloses Online-Rollenspiel.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.