Gelungener Gruselspaß

Luigi's mansion 2 ein gelungener Gruselspaß!

von Shadow16 am: 24.03.2020

Luigis mansion 2

 

Die BeGEISTERung (das musste sein) war groß als luigis mansion 2 angekündigt wurde. Nach mehreren Jahren wieder als luigi durch verlassene Gebäude zu schleichen und Geister zu fangen was will man mehr?

Das Abenteuer startet wie erwartet in der Villa man sieht Professor I Gidd wie er mit seinen Geistern zusammenlebt, doch plötzlich sieht man wie König buu hu den Finstermond zerstört, deswegen drehen die Geister durch und Professor I Gidd muss fliehen, in seinem Geistersicheren Bunker ruft er Luigi, der eher widerwillig hinzugezogen wird.

Dann starten wir nach ein paar Sequenzen und gelangen in die Villa, das ist level 1,wir müssen den Schreckweg suchen und einsetzen das  ist sozusagen das Tutorial. Danach werden verschiedene Level bearbeitet und man wechselt in den Schauplätzen, die Level sind relativ abwechslungsreich und man hat nicht, wie in luigi's mansion 3, verschiedene Ziele nach jedem Schauplatz wartet ein Boss auf uns es gibt insgesamt 5 bzw 6 "Welten" die abwechslungsreich gestaltet sind. 

Ich muss noch einmal anmerken, dass die Soundtracks mir allesamt sehr gut gefallen durch diese wird erst die gute Atmosphäre erzeugt. 

Fazit:Ein recht gut gelungenes Spiel mit abwechslungsreichen Schauplätzen und Gameplay, man hätte aber mehr nach der Hauptstory bieten können, denn nocht alle wollen alle Diamenten und buu hus finden

 

 

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • -Interaktive Welt
  • -Abwechslungsreich
  • -Kein monotones Schlüsselsammeln
  • -Gute Soundtracks
  • -Geisterfangsystem
  • -Nur level
  • -Unglaublich nervige Toad KI
  • -Nach Spielende wenig zu tun

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen