Interessant, erfüllt allerdings nicht die Erwartungen

Als ich davon hörte, wie man sich als Zeitreisender durch mehrere Epochen durchkämpft dachte ich sofort, dass es eine sehr interessante Idee wäre. Anfangs war...

von - Gast - am: 03.03.2010

Als ich davon hörte, wie man sich als Zeitreisender durch mehrere Epochen durchkämpft dachte ich sofort, dass es eine sehr interessante Idee wäre. Anfangs war die Begeisterung present. Doch mit der Zeit ähneln sich die Aufträge - finde diesen, stürme das, kehre zurück zum Sprungpunkt. Am Ende dachte ich, das wars? Nur einen Haufen Missionen über den 2. Weltkrieg und die Schlacht von Antietam (außer das Intro und Endmission, je eine)
Grafisch ist es etwas angestaubt. Die KI ist nicht fordernd. Da kann man selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad das Spiel locker ohne Quickloads bestreiten.

Fazit: Wer mal einen Ego-Shooter im amerikanischen Bürgerkrieg spielen möchte (welche sehr atmosphärisch sind) kann mal rein schnuppern. Doch man wird nicht mehr als die vier Epochen (WW2 und CivilWar hauptsächlich) erleben. Wer auf Anspruch und einer guten Story aus ist, ist hier fehl am Platz.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.