Lineares Monstermetzeln

Dungeonsiege 1 habe ich begeistert gespielt und mir dann irgendwann den Nachfolger gekauft. Nachdem ich die Demo zu diesem Spiel gespielt und festgestellt...

von - Gast - am: 05.08.2008

Dungeonsiege 1 habe ich begeistert gespielt und mir dann irgendwann den Nachfolger gekauft. Nachdem ich die Demo zu diesem Spiel gespielt und festgestellt hatte, dass es eigentlich, vor allem grafisch, besser als der Vorgänger ist, spielte ich anfangs noch glücklich Dungeonsiege 2. Nach einigen Stunden stellte ich aber die ersten negativen Punkte fest, die sich durch das ganze Spiel zogen. Erstens: Die Welt ist sehr linerar, noch monotoner als im ersten Teil. Zweitens, es passiert kaum etwas, bis auf einige Bossgegner, die ziemlich schwer sind, ist es immer nur monotones Monsterschnetzeln. Es gibt kaum Quests, das Monsterdesign ist stark übertrieben und viele sehen aus wie die stärksten Powerrangers. (wers mag, von mir aus) Positiv ist jedoch zu vermerken, dass die Grafik recht hübsch und atmosphärisch ist. Auch die Zaubereffekte sind ganz nett. Ein weiterer störender Punkt ist jedoch, dass man das Spiel erst einmal auf Gold (schwer) durchgespielt haben muss, um alle 6 Gruppenmitglider aufnehmen zu können.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.