Maestia- Verbuggt und Eintönig

Ich habe Maestia getestet und eine zeitlang gespielt. Das Spiel ist sehr Einsteigerfreundlich, hat eine nette aber kleine Community und besitzt ne nette Grafik....

von - Gast - am: 07.01.2013

Ich habe Maestia getestet und eine zeitlang gespielt. Das Spiel ist sehr Einsteigerfreundlich, hat eine nette aber kleine Community und besitzt ne nette Grafik. Aber das wars auch schon mit den positivem. Die Quest wiederholen sich ständig (Töte 15 Schafe....10 Minuten später töte 30 Schafe) und das geht ständig so. Keine Abwechslung und wirklich larme Quests. Wie es im Endcontent aussieht kann ich nicht sagen, da man dafür Wochen braucht, wenn nicht sogar Monate um auf das Maximal level zu kommen (level 100+) Das man Lange braucht um auf das Maximum Level zukommen ist ja bei den meisten MMORPG's, aber hier fällt einfach die Motivation auf 0. Spätestens bei Level 50 ist die Motivation weg und man hat keine Interesse mehr weiter zu Grinden. 

Wie in jedem Free-to-Play MMORPG gibt es auch hier einen Itemshop. Uuuuunnnd natürlich kann man auch nur wirklich mithalten im Endcontent wenn man Tief ins Portemonnaie greift. Oder wer wirklich kein Cent dafür ausgeben will, kann sich natürlich die nötigen Ressourcen "Grinden". Allerdings muss er damit rechnen, dass er Monate dafür braucht.

 

Also wer nach einem guten, abwechslungsreichen, spannenden und nicht Cash-lastigen  MMORPG sucht sollte von Maestia lieber die Finger lassen.

                                                 


Wertung
Pro und Kontra
  • Einsteigerfreundlich
  • Eintönig
  • Larm
  • Verbuggt
  • ...

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.