Solider Action-Hit mit toller Story!

Kurz, viel zu kurz. Das hab ich mir gedacht, als ich eben in gerade mal gut 5 Stunden Spielzeit mit 'Call of Juarez: Bound in Blood' fertig wurde.Aber...

von - Gast - am: 07.07.2009

Kurz, viel zu kurz. Das hab ich mir gedacht, als ich eben in gerade mal gut 5 Stunden Spielzeit mit 'Call of Juarez: Bound in Blood' fertig wurde.

Aber bekanntlich liegt ja in der Kürze die Würze. Das trifft bei diesem Spiel ganz sicher zu. Bound in Blood erzählt eine wirklich packende Story von drei Brüdern, wovon zwei Revolverhelden und einer ein Prediger ist. Was mich (als Kenner des 1. Teils) gestört hat, war, dass man das Ende schon zu Beginn des Spiels gekannt hat.

Interessant könnte es auch sein, das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen. Und zwar mit jeweils dem Bruder, den man beim ersten Mal nicht gespielt hat. Ganz richtig, man darf vor (fast) jeder Mission entscheiden, ob man Ray oder lieber Thomas spielen möchte. Die Aufgaben der beiden in einer einzelnen Mission unterscheiden sich, weshalb der Wiederspielwert meiner Meinung nach recht hoch ist.

Call of Juarez: Bound in Blood hat außerdem tolle Zwischensequenzen, die das Antihelden-Image der zwei Brüder Thomas und Ray wunderbar unterstreichen.

Wer einen soliden Action-Kracher mit packender Story, zwei herrlich unsympathischen Helden (in die ich mich trotzdem ganz gut hineinversetzen konnte) und hübscher Grafik haben will, darf gerne zugreifen!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.