Damals waren wir einfach zu jung...
Tommy Vercetti gerät bei einem Deal schlimm ins Hintertreffen, die Storys nimmt seinen doch eher einfach gehaltenen Lauf und mündet in einen logischen Showdown unter der heißen Sonne Miamis. All das erinnert ungemein an Howard Hawks und Ben Hechts Plot.
Neben der neuen, edlen und dem Stil stets treuen Optik kleidet der fantastische Soundtrack die Atmosphäre in einen interaktiven,angelehnten Miami Vice Streifen - Nur das man selbst der Böse ist.
Die schneidende Atmosphäre wird von schnellen, schicken Autos, GTA typischen Charakteren und genialen Sprechern gestützt. Vergessene Nebengassen, tolle Effekte beim Wetter und ansatzweise weite Sicht ermöglichen auch bei einer kleinen Karte und kurzer Story viele Stunden bester Unterhaltung, auch wenn die Technik wie in GTA III durch ständige Wiederholung von gleichen Passanten, Cops,... eine eher tote Spielwelt stellt.
Nebenmissionen aus dem Vorgänger bleiben, hinzu kommen aber für gewisse Immobilien auch neue; Heli und Wasserflugzeug wurden gängig ergänzt, dabei hat unser Gangstercharakter allerdings nie schwimmen gelernt. Auch versteckte Drogenpäckchen bringen mit der Stückzahl große Schießprügel in die Heimischen Gefilde.
Die sehr kurzen Eindrücke beweisen einen tollen, großen Schritt der Entwickler, die mit San Andreas bis GTA V weitere Kracher folgen ließen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.