Spaßig im Multiplayer

Es hat einige Zeit gedauert, aber mittlerweile ist Magicka auch im Multiplayer gut spielbar. Verbindungsabbrüche und sonstige Fehler scheinen alle beseitigt.Man...

von xtremebyte am: 21.04.2011

Es hat einige Zeit gedauert, aber mittlerweile ist Magicka auch im Multiplayer gut spielbar. Verbindungsabbrüche und sonstige Fehler scheinen alle beseitigt.
Man kann es zwar auch alleine Spielen, aber vor allem in den späteren Welten ist es dann wirklich bockschwer. Empfehlenswert sind also mindestens zwei Spieler. Das erhöht nicht nur die Feuerkraft durch geschicktes kombinieren der Elemente, es erhöht auch deutlich den Spaß und ermöglicht taktisches rangehen an die starken Gegner. Wiederbeleben und andere weg sprengen, ist alleine eben nicht möglich.

Wer bis heute noch nicht zugegriffen hat und sich für Action-(R)PG interessiert, dem kann ich Magicka nur ans Herz legen. Mit Freunden kann man hier günstig ein paar spaßige Stunden verbringen udn Vietnam und weitere DLC sind dann verfügbar oder folgen noch.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.