Nissin Cup Noodles feiern ihren 50. Geburtstag - Jetzt mitmachen und 50 Cups Nudeln gewinnen!

Zum 50. Geburtstag der Nissin Cup Noodles verlosen wir ein Riesenpaket mit insgesamt 50 Cups in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Genau die richtige Ausstattung für Gamer, die keine Zeit haben, zwischen den Matches am Herd zu stehen!

Teilnahmeschluss: 14.10.2021 um 23:59 Uhr

Instant-Nudeln sind aus der modernen Welt nicht mehr wegzudenken und haben sich ihren festen Platz in der Popkultur erobert - wir begegnen ihnen längst nicht mehr nur in Filmen und Serien, sondern auch in Spielen wie Final Fantasy. Ein berühmter und absolut leckerer Klassiker unter den Instant-Nudeln, die Cup Noodles von Nissin feiern jetzt ihren 50. Geburtstag!

Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, wollen wir und Nissin das Phänomen Cup Noodles mit euch teilen, genauer gesagt mit einem glücklichen Gewinner, der mit etwas Daumendrücken das Cup-Noodle-Paket seines Lebens abräumen kann!

Diese 50 Cups können in eurem riesigen Gewinnerpaket stecken*
*der genaue Mix wird je nach Verfügbarkeit zum Gewinnspielende zusammengesetzt

Nissin Cup Noodles Soba in den Geschmacksrichtungen:

  • Classic
  • Teriyaki
  • Thai Curry
  • Peking Duck

Nissin Cup Noodles Soup in den Geschmacksrichtungen:

  • Tasty Chicken
  • 5 Spices Beef
  • Soy Sauce Shrimps
  • Hot Chili Spicy
  • Spiced Curry
  • Roasted Duck


Wer auch immer am Ende das Riesenpaket abräumt, hat damit die ideale Ausrüstung für einen Zockertag voll mit leckerem Essen und möglichst viel Zeit im Spiel. Der Vorteil der Nissin Cup Noodles liegt ja gerade darin, dass diese nicht erst langwierig zubereitet werden müssen, sondern in den Pausen zwischen den Matches schnell und lecker gegessen werden können! Dass ihr dank der traditionellen japanischen Rezepturen von Nissin nicht auf einen authentisch asiatischen Geschmack verzichten müsst, ist das i-Tüpfelchen!

Und ganz ehrlich: Schneller und bequemer als Wasser aufkochen, kurz warten, Soße einrühren und lecker in zig Variationen essen wird's nicht!

Macht den Test: Nissins Social-Tipp fürs Nudelschlürfen

Wer zwar den Appetit, aber vielleicht noch nicht die perfekt trainierten Cup-Noodles-Gesichtsmuskeln hat, sollte sich auf Instagram unbedingt den Filter »Slurp Trainer« anschauen - schneller bekommt ihr euer Gesicht nicht in Cup-Topform! Probiert es ruhig schon mal aus, schließlich kann schon sehr bald ein Paket mit jeder Menge Nudelnachschub bei euch landen! 

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.