AOC verbaut in seinem 27-Zoll-TFT e2795Vh ein TN-Panel mit der Full-HD-Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten. Mit einer laut Hersteller sehr schnellen Reaktionszeit von 2 ms und einem hohen Kontrast von 1.200:1 soll sich der der Montor auch für Spieler eignen, Hauptargument für den 27-Zöller ist aber sein im Konkurrenzumfeld vergleichsweise niedriger Preis. Neben den Eingängen über VGA, DVI und HDMI besitzt der e2795Vh zusätzlich vier USB-Ports, nur ein Displayport-Eingang fehlt in der umfangreichen Anschlussausstattung. Im Lieferumfang enthalten sind ein VGA- sowie ein HDMI-, aber kein DVI-Kabel. Eine Pivotfunktion oder Höhenverstellung gibt es ebenfalls nicht. Um den AOC e2795Vh auf die eigene Sitzposition auszurichten, muss die einfache Neigefunktion ausreichen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen