hoher Spielspass jedoch sehr eintönig

Nachdem ich das Spiel durchgespielt habe kamen mir gemichte Gefühle auf. Einerseitz hätte ich mir mehr freischaltbare Skills mehr Ausrüstungsgegenstände und...

von - Gast - am: 24.03.2012

Nachdem ich das Spiel durchgespielt habe kamen mir gemichte Gefühle auf. Einerseitz hätte ich mir mehr freischaltbare Skills mehr Ausrüstungsgegenstände und generell eine frei erkundbare Welt ohne Schläusen erhofft.Die zwar nicht allzu starke Grafik war zwar völlig ausreichend jedoch wurde bei den Texturen ein wenig geschlampt.
Die GEschichte des Spiels ist sehr spannend,gut gestaltet und interessant für Leute die ein Fan der Filme sind.
Mein Fazit:Hoher Spielspass, mitelmäßige Grafik, gute Story, zu Eintöniges Kampfsystem !


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.