Galaktisches Abenteuer der Superlative

Ich bin mit MMORPGs groß geworden und habe Titel wie Neocron, EvE-Online, Anarchy-Online, Age of Conan, STAR WARS Galaxies und weitere, ausgiebig über Jahre...

von - Gast - am: 20.12.2011

Ich bin mit MMORPGs groß geworden und habe Titel wie Neocron, EvE-Online, Anarchy-Online, Age of Conan, STAR WARS Galaxies und weitere, ausgiebig über Jahre gespielt. Auch den schnellen Erfolg von World of Warcraft aufgrund von Einsteigerfreundlichkeit und Spielbarkeit habe ich erleben dürfen genauso wie auch den schnellen Absturz des Spiels. Den Erfolg hätte man sich auch für Star Wars Galaxies gewünscht. Zumal SWG kaputt gepatcht wurde und lange Zeit kein MMORPG titel im Star Wars Universum angesiedelt war. Also blieb den Fans und SciFi begeisterten nur das gute alte Knights of the old Repiblic kurz KotoR. Wer schon immer davon Träumte das Universum von Star Wars zu bereisen ist in keinem anderen Spiel so gut aufgehoben wie in Star Wars: The Old Republic (kurz TOR).

Von den Quests und ihren tiefgehenden Geschichten bis hin zu einer runden Atmosphäre inkl. stimmiger Grafik ganz zu schweigen. Das Spielerlebnis und der Gesamteindruck wirkt jetzt schon stimmiger als wie es damals zu den Anfängen von World of Warcraft war. Auch die Pläne welche BioWare bereits für TOR vorstellt sehen vielversprechend aus. Und nein ich bin kein Fanboy.

Ansehen und Spielen lohnt sich.

MfG, Mark 'Kev' P.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.