Powercolor Radeon HD 5870 PCS+

Hersteller: Powercolor

Kategorie: Grafikkarten

Powercolor übertaktet seine Raden HD 5870 PCS+ von 850/4.800 MHz auf etwas schnellere 875/4.900 MHz, der Videospeicher 1,0 GByte groß. Anstelle des Originallüfters schafft nun ein Aggregat mit einer ausladenden Heatpipe-Konstruktion die Hitze vom Grafikchip weg. Durch die hohe Bauweise passt die HD 5870 PCS+ allerdings nicht in jedes Gehäuse. Über AMDs Mehrschirmtechnik Eyefinity kann die DirectX-11-Grafikkarte wie jede Radeon HD 5870 bis zu drei Monitore ansteuern. Im Lieferumfang befindet sich die Vollversion des hochklassigen Rennspiels Colin Mc Rae: Dirt 2, dass bereits DirectX 11 unterstützt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen