Samsung Galaxy S6 Edge+

Hersteller: Samsung

Kategorie: Smartphones

-
GameStar
-
Community

Das Super-AMOLED-Display ist 5,7 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel. Samsung hat sich wieder für den hauseigenen Prozessor Exynos 7420 entschieden, der vier langsame und energieeffiziente sowie vier leistungsfähige ARM-CPU-Kerne besitzt. Der Arbeitsspeicher wurde im Gegensetz zu den bisherigen Modellen um ein GByte erweitert. Damit stehen nun 4 GByte LPDDR4-RAM zur Verfügung. Samsung verzichtet aber auf einen Platz für Speicherkarten, obwohl es nur Modelle mit 32 oder 64 GByte gibt. Als Betriebssystem ist Android 5.1 vorinstalliert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen