Zotac Geforce GTX 480 AMP!

Hersteller: Zotac

Kategorie: Grafikkarten

Die Zotac Geforce GTX 480 AMP! ist eine der besten Geforce GTX 480 auf dem Markt. Den extrem lauten Referenzkühler von AMD hat der Hersteller durch ein Zalman-Modell mit zwei Lüftern ersetzt. Das blockiert zwar zwei Steckplätze neben der Grafikkarte, reduziert die Geräuschkulisse aber auf ein erträgliches Niveau, ohne jedoch besonders leise zu sein. Die Taktfrequenzen betragen statt der für eine GTX 480 sonst üblichen 700/1.401/3.696 MHz nun 756/1.512/3.800 MHz. Zum Lieferumfang gehört ein Software-Paket, dass die Grafikkarte als Coprozessor einsetzen, etwa um Videos umzuwandeln oder aufzupeppen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen