Zotac Geforce GTX 580 AMP!

Hersteller: Zotac

Kategorie: Grafikkarten

Hersteller Zotac übertaktet seine Geforce GTX 580 AMP! von 772/1.544/4.000 MHz auf 815/1.630/4.100 MHz. Ansonsten entspricht die Grafikkarte den Vorgaben von Nvidia, auch das Kühlsystem ist identisch. Zotac liefert aber den für den Mini-HDMI-Anschluss notwendigen Adapter auf einen normalen HDMI-Stecker mit und legt die Vollversion von Prince of Persia: The Forgotten Sands bei. Ein Spiel, das nicht ansatzweise so viel Leistung braucht, wie die GTX 580 AMP! liefern kann. Die High-End-Grafikkarte beschleunigt jedes noch so anspruchsvolle Spiel bit 1920x1200 mit vierfacher Kantenglättung flüssig, meist sind auch noch höhere Einstellungen einwandfrei spielbar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen