Podcast-Hörertreffen mit Dimi und Micha - Trefft uns auf der ASUS ROG Convention - inkl. zwei VIP-Tickets!

Dimi und Micha wollen euch treffen - am 12.4. auf der ASUS ROG Convention in Duisburg. Plus-User haben zusätzlich die Chance auf zwei VIP-Karten!

Teilnahmeschluss: 03.04.2019


Lange haben wir es uns gewünscht, jetzt wird es endlich wahr:

Unser erstes, offizielles GameStar-Podcast-Hörertreffen!

Wir laden 50 Podcast-Hörer auf die ASUS ROG Convention ein, die am Freitag, dem 12. April ab 15 Uhr in der Kraftzentrale Duisburg stattfindet.

Alle Gewinner bekommen ein kostenloses Premium-Ticket inklusive Goodie-Bag, mit dem ihr die ROG Convention schon um 13 Uhr betreten könnt, um vor Showbeginn mit Dimi und Micha zu plaudern und einem Live-Podcast zu lauschen. Maurice muss leider zuhause bleiben und im einsamen Schein des Pizza-Ofens Anno 1800 testen. Der Arme!

Auf der ASUS ROG Convention könnt ihr übrigens auch selbst Anno 1800 spielen - und Star Citizen.

Zwei VIP-Tickets zu gewinnen

Unter allen (angemeldeten!) Plus-Usern, die am Gewinnspiel teilnehmen, verlosen wir zusätzlich zwei VIP-Tickets!

Unsere beiden VIP-Gäste laden wir zum Multiplayer-Duell im MAX-Livestream ein (vielleicht ja in Anno 1800), außerdem bezahlen wir ihnen die Anreisekosten per Zug sowie eine Hotelübernachtung von Freitag auf Samstag.

Jetzt bei GameStar Plus anmelden und den Podcast unterstützen

Denn die Nacht wird lang: Nach dem Showprogramm steigt noch eine Aftershow-Party, zu der alle Gewinner herzlich eingeladen sind. Dort nippen wir dann gediegen an alkoholfreien Getränken und fachsimpeln über Stellaris. Oder so.

Einsendeschluss ist der 3. April um 15 Uhr, die Gewinner werden am 4.4. morgens benachrichtigt!

Wichtig: Der Zutritt zur ASUS ROG Convention ist ab 18 Jahren gestattet, an der Tür wird euer Ausweis kontrolliert. Und Türsteher verstehen in Duisburg keinen Spaß, hört man.

Noch ein Hinweis für unsere Nicht-VIPs: Wir lieben euch alle, können eure Reise- oder Hotelkosten aber leider nicht übernehmen - das würde bei 50 Personen dann doch unser Budget sprengen.

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen