Hunt: Showdown - 1.000 Steam-Keys für die Alpha des Multiplayer-Shooters gewinnen

Wer sich als gewiefter Jäger von Monstern und Menschen beweisen will, kann das jetzt tun, denn wir verlosen insgesamt 1.000 Keys für die Alpha-Version von Cryteks Hunt: Showdown.

Teilnahmeschluss: 13.02.2018

Der Mensch ist des Menschen Wolf – aber auch der Untote, der Mutant und die Höllenbestie sind dem Homo Sapiens nicht gerade zugetan. Kein Wunder, dass wir in Cryteks neuem Multiplayer-Shooter Hunt: Showdown wirklich vor allem auf der Hut sein müssen, dass sich bewegt!

Unsere Mission, die Jagd auf ein mächtiges Höllenmonster, haben nämlich auch andere Jagdtrupps auf dem Schirm, die uns vor, nach oder während des Kampfes gegen die Ausgeburt des Bösen gleich mit in die Hölle schicken wollen, um die wertvolle Beute des Viehs selbst einzustreichen.

Wir werden alle sterben!  Hunt: Showdown in der Preview

1.000 Alpha-Keys sind 100 Sümpfe voller Jäger

Wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt, sowohl gegen Monster als auch andere Spieler gleichzeitig zu Felde zu ziehen, sollte jetzt sein Glück versuchen, um einen von insgesamt 1.000 Steam-Keys für die Alpha von Hunt: Showdown abzugreifen.

Weil die Welt hart ist und wir euch schon mal auf das Leben als Jäger vorbereiten wollen, gibt’s die Keys aber nicht ohne Gegenleistung! Bevor wir einen der Codes rausrücken, wollen wir erst die richtige Antwort auf unsere Frage zu Crytek wissen!

4:38

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen